"Die schöne Seite eines Berufes"

"Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein", so lautet der Refrain eines bekannten Liedes. Die Wahrheit sieht natürlich anders aus, egal ob zivil oder militärisch. Aber ich denke, jedenfalls von meinem Standpunkt aus als Nichtpilot, das was in den folgenden Bildern sieht, entschädigt doch ein wenig für die Mühen der Ausbildung und den täglichen Stress der Umläufe.

Für die zur Verfügungstellung der Bilder möchten wir uns ganz herzlich bei Daniel Simon bedanken. Er ist Pilot und Erster Offizier auf einer Do 328 von Cirrus Airlines. Die Bildern entstanden auf den Streckenflügen, welche Ihn von Mannheim aus nach u.a. Berlin-Tempelhof, Hamburg, München, Sylt und Bern(Schweiz) täglich führen.

Vielen Dank!!!

Many Happy Landings,

Sebastian Adolf

 
  Flugbilder_01 Flugbilder_02 Flugbilder_03 Flugbilder_04 Flugbilder_05  
 

 
  Flugbilder_06 Flugbilder_07 Flugbilder_08 Flugbilder_09 Flugbilder_10  
 

 
  Flugbilder_11 Flugbilder_12 Flugbilder_13 Flugbilder_14 Flugbilder_15  
 

 
  Flugbilder_16 Flugbilder_17  
 

created with igal