Ein etwas anderes Clubtreffen ...

Airbus A 320-200 der LTU in Tempelhof

Ja manchmal hat man ja doch nochmal Glück im Leben. Zum Beispiel wie heute, als es zu einem Mitgliedertreffen auf der "Arbeit" kam. Der Ort war Berlin-Tempelhof. Dazu kam das eine IPMS-Mitglied, Kurt Lehmann, mit einem A 320-200 der LTU (Reg. D-ALTI ) aus Düsseldorf eingeflogen, während der andere, nämlich ich, schon am Boden wartete. Somit konnte man dann im Rahmen des "turn around" ein wenig Fachsimpeln, auch über Airliner-Modellbau. Dabei sagte mir Kurt, das seine neuste Kreation, die Embraer E-170, nicht mehr weit von dem Erscheinen entfernt ist. Leider ging die Zeit schnell vorüber, und Kapitän Lehmann musste seine rund 160 Gäste zurück nach Düsseldorf fliegen. Na dann bis zum nächsten Mal..

Sebastian Adolf, Berlin